Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 25.09.08 Alter : 35 Ort : Bayern
Thema: die unendliche Geschichte Do Sep 25, 2008 8:31 pm
hier können wir eine eigene Geschichte erfinden jeder schreibt einen Satz dazu und am Ende haben wir eine (hoffentlich) lustige Geschichte zusammen gewurschtelt xD
so ich fang dann mal an
Es ist kalt und mein Wecker klingelt...
Sora PukePuke
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.09.08 Alter : 34 Ort : hier und dort ^^
Thema: Re: die unendliche Geschichte Do Sep 25, 2008 8:38 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich...
Sharron PeakyTurtle
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.09.08 Ort : Bayern
Thema: Re: die unendliche Geschichte Sa Sep 27, 2008 3:34 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt .
Sora PukePuke
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.09.08 Alter : 34 Ort : hier und dort ^^
Thema: Re: die unendliche Geschichte So Sep 28, 2008 8:57 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt . Ich beug mich weiter aus dem Fenster...
Kairi Admin
Thema: Re: die unendliche Geschichte So Sep 28, 2008 9:02 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt . Ich beug mich weiter aus dem Fenster... und sah Kairi winken (*-*) xD
Sharron PeakyTurtle
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.09.08 Ort : Bayern
Thema: Re: die unendliche Geschichte Fr Okt 03, 2008 10:03 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt . Ich beug mich weiter aus dem Fenster... und sah Kairi winken . Vor Glück wurde ich rot und versteckte mich unter meinem Fensterbrett. XD
Sora PukePuke
Thema: Re: die unendliche Geschichte Fr Okt 03, 2008 10:07 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt . Ich beug mich weiter aus dem Fenster... und sah Kairi winken . Vor Glück wurde ich rot und versteckte mich unter meinem Fensterbrett. XD Dort fand ich meinen Lieblingsschal...
Kairi Admin
Thema: Re: die unendliche Geschichte Mi Okt 08, 2008 5:35 pm
Es ist kalt und mein Wecker klingelt... ich geh ans Fenster und sehe es schneit draußen als plötzlich... ein Schneeball an mein Fenster knallt . Ich beug mich weiter aus dem Fenster... und sah Kairi winken . Vor Glück wurde ich rot und versteckte mich unter meinem Fensterbrett. XD Dort fand ich meinen Lieblingsschal... den ich von Kairi geschenkt bekommen habe xD